Loading

Liebe, Frieden und Schönheit tragen eine innere Ordnung.

Okt 2, 2018
„Die Schönheit liegt nicht im Antlitz. Die Schönheit ist ein Licht im Herzen.“ Khalil Gibran

Auch wenn die Tage jetzt kürzer werden und wir mehr Licht im außen brauchen, so können wir doch auch für unser inneres Licht in dieser Zeit gut sorgen, denn Schönheit umgibt uns überall. Ein Spaziergang in der Natur und wir sind in Verbindung mit dem, was die Schöpfung so schön macht.

Die Natur hat für diese Schönheit Grundstrukturen vorgesehen. Diese Strukturen bedingen das Leben. Und so tragen auch wir Menschen Ordnungen in uns, die unser Leben bestimmen. Mitunter geraten diese Ordnung durcheinander und dann fühlen wir uns schwach oder „nicht in unserem Element“.

Die Aufsichten auf das eigene System kann solche Störungen aufzeigen.

Mit der Methode der Systemischen Aufstellungen können wir diese persönlichen Verstrickungen erkennen, meist auch durchbrechen und uns auf das fokussieren, was wir uns in unserem Leben wirklich wünschen – manchmal ist dies eine Ordnung, ein Überblick, eine neue Klarheit.

Am Samstag, den 20.10.2018, findet das nächste Seminar der Systemischen Aufstellungen bei mir in Köln statt.

Es sind noch Aufstellungs- und Beobachter-Plätze frei. Wie immer bitte bei mir anmelden. Weitere Infos findet Ihr hier: www.ammabile.de

Leave a comment