Loading
Sep 14, 2017

Seminar für Anführer

Im Lauf des vergangenen Jahres habe ich ein Seminarformat entwickelt, welches nun mit der Unterstützung von Anja Huppertz und Christiane Pollmann-Schweckhorst in die Realität umgesetzt wird. Dieses Seminar ist ein wahres Herzensprojekt von mir. Gemeinsam haben wir dafür den Namen „Motherland Seminare“ gefunden.

Im Januar 2018 bieten wir das erste Motherland-Seminar in Namibia, Afrika, an, das sich an Führungskräfte und Selbständige sowie an veränderungsoffene Menschen richtet, die bereit sind, ihre eigene Kraft und ihre Aufgaben in der Welt zu entdecken, und Teil eines größeren sozial verantwortlichen Wandels zu sein.

 

Mehr dazu hier:
http://www.boscia-farm.com/news/motherland-seminar.html

und hier in Form einer Broschüre:
Motherland-Broschüre

Der oben abgebildete Kurz-Flyer ist hier zu finden:
Motherland-Seminar-2018

 

Leave a comment